24.04.2018Teilen

Yoga, Ruhe, Blütenmeer - Reisebericht aus der Finca Son Mola Vell

Der Kälte aus Deutschland entflohen, konnten wir auf Mallorca Mitte März schon wunderbare, warme Sonnentage genießen. Zwei Wochen durfte ich Yoga-Gruppen auf der schönen Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca begleiten. Die Finca und auch die Insel zeigten sich in sattem Grün und einer Pracht aus blühenden Frühlingsblumen.

Mit der Gehmeditation sind wir in den Tag gestartet und konnten nach der Yoga-Praxis auf der Terrasse in der Sonne frühstücken. Das Frühstücksbuffet auf der Finca bietet alles, was das Herz begehrt. Selbstgemachte, vegane Aufstriche, ein wunderbarer Obstsalat und selbst hergestelltes Müsli. Auch auf das Frühstücksei in allen Variationen musste niemand verzichten.

Und die Sonne strahlte am Himmel…

Noch ist wenig los auf der Insel und die Spaziergänge in fast leeren, wunderschönen Buchten waren für alle ein Erlebnis.

An einigen Nachmittagen konnten wir sogar Yoga in der Sonne auf der Yoga-Terrasse praktizieren. Die drei Esel der Finca haben dabei schon mal zugeschaut.

Unbedingt zu erwähnen ist noch das tolle, vegetarische Abendessen das mit viel Liebe und Begeisterung von José, dem Koch der Finca, zubereitet wird.

Für mich ist die Finca Son Mola Vell ein perfekter Platz, um Körper, Geist und Seele zu verwöhnen und aufzutanken. Ein guter Ort, um zu sein!

Namasté und sehr gerne bis bald,

Ursula Engel

 

PS: im November bin ich wieder auf der Finca und begleite sie gerne durch ihre Yoga-Auszeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Ursula Engel