05.11.2015Teilen

„25 JAHRE - 25 PERSPEKTIVEN: GLÜCKLICHE GESICHTER UND POSITIVE ENTWICKLUNGEN: CYNTIA“

Im Mai haben Sie in unserem Jubiläumsprojekt „25 Jahre - 25 Gesichter - 25 Perspektiven“ die kleine Cynthia aus Bali in Indonesien kennengelernt.

Cyntia besuchte den Matahari Kindergarten unseres Partner-Hauses Matahari Beach Resort & Spa. Der Kindergarten, welcher auch als Vorschule dient, sorgt dafür, dass die Kinder vieler Mitarbeiter des Matahari während den Arbeitszeiten gut aufgehoben und versorgt sind.

Gemeinsam mit 32 anderen Kindern ging Cyntia hier in den Kindergarten, von unserer Spende wurden Bücherregale und Unterrichtsmaterialien gekauft. Die Kinder erhielten Bücher, in denen sie rechnen, schreiben und lesen - sowohl auf Englisch als auch auf Indonesisch -  lernen können. Es gab auch viele bunte Stifte und Wassermalfarben, die viel Spaß im Klassenraum versprachen.

Wie sehr sich die Kinder über ihre neue Umgebung gefreut haben, zeigen die Bilder. Wir freuen uns über diese strahlenden Augen und lächelnden Gesichter!