11.09.2018Teilen

Alltag Adé! Erholung pur im Sommerurlaub in Tirol – Kunden-Feedback

Nun bin ich schon wieder vier Wochen zu Hause – die Zeit ist so schnell vergangen und trotzdem scheint die wunderbare Woche im Naturhotel LechLife in Reutte noch so nah und bei meinem morgendlichen Yoga sehr präsent.

Bereits vor zwei Jahren durfte ich in Mallorca eine wunderbare Yoga-Woche erleben und so reiste ich am 29. Juli 2018 mit großer Vorfreude nach Reutte in Tirol.

Meine freudigen Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich hatte ein wunderbares Zimmer mit einem weiten Blick auf das schöne Lechtal und die gegenüberliegenden Berge.

Die zwei Stunden Yoga am Morgen und die Art und Weise wie Bettina die beiden Stunden gestaltete, entsprachen mir sehr. Ihre sehr angenehme Stimme führte und leitete mich und ich fühlte mich täglich gefordert, aber nie überfordert. Eine wunderbare Art einen neuen Tag zu begrüßen.

Nach einem sehr leckeren und reichhaltigen Frühstück, das Buffet war ein Traum, erkunden wir, mit leichten und abwechslungsreichen Wanderungen, die Gegend. Die Umgebung von Reutte hatte sehr viel zu bieten. Traumhafte Seen, die Abkühlung boten und wunderschöne Wald- und Höhenwege. Einen Nachmittag durften wir eine Kräuterhexe auf einem Spaziergang begleiten, an einem anderen hatten wir eine Führung durch die Stuibenfälle.

Die Woche verging wie im Flug und bot viel Abwechslung und Erholung in einem. Der Abschluss der Woche mit zwei Stunden Waldbaden war für mich eines der Highlights dieser wirklich traumhaften Woche.

Nochmals herzlichen Dank an Bettina und allen, die ihren Teil dazu beitrugen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

P. Klöti

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!