23.03.2015Teilen

Auszeichnung: Puri Dajuma auf Bali für soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitern ausgezeichnet

Soziale Verantwortung bedeutet neben ökologisch nachhaltigem Handeln auch ein sozial fairer Umgang mit den eigenen Mitarbeitern. Hierfür wurde nun das Puri Dajuma, eines unserer Resorts auf Bali, von der Provinz Negara ausgezeichnet. Es gilt damit nun als das beste Unternehmen West Balis in Bezug auf sozialen Schutz seiner Mitarbeiter. Dazu gehören Gesundheits- und Rentenpläne. Das Puri Dajuma zahlt außerdem regelmäßig seine Sozialabgaben und geht dadurch mit positivem Beispiel voran.

Schon zu seiner Gründung im Jahr 2002, in der die indonesische Regierung noch nicht so weit in sozialen Fragen war, hat das Puri Dajuma begonnen, die soziale Verantwortung gegenüber seinen Angestellten auszubauen. Ein privater Sozialplan wurde erarbeitet, um die Gesundheitsversorgung der Mitarbeiter zu gewährleisten. Auch ein Rentenplan ist beinhaltet.

Wir finden, das ist eine tolle Sache und gratulieren dem Puri Dajuma zu dieser fantastischen Auszeichnung!