11.04.2015Teilen

Das Team hat durch seine Hilfsbereitschaft jeden Tag Wunder bewirkt - Reisebericht aus dem Sithnara auf Sri Lanka

Das Sithnara Ayurveda Resort auf Sri Lanka begeistert seit nunmehr einem Jahr unsere Gäste mit seinem herzlichen Team, der herrlichen Lage und den authentischen Ayurveda-Anwendungen. Das begeisterte auch Jennifer Philippi, die zwei Wochen eine Ayurvedakur im Sithnara genoss. In ihrem Reisebericht schildert sie ihre positiven Eindrücke:

"Ich hatte das Glück vom 21.03.15 bis zum 04.04.15 eine zweiwöchige Ayurvedakur in Ihrem wunderschönen Resort machen zu können. Der Aufenthalt in diesem kleinen Paradies gehört zu den schönsten und wertvollsten Erfahrungen, die ich bisher machen konnte. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde jederzeit liebevoll von Dr. Pamondini und den Therapeuten betreut und unterstützt.

Mein Dank geht an das gesamte Team des Hotels, dem das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Das hat man täglich gespürt. Ich kam noch nie so erholt, entspannt und ausgeglichen aus einem Urlaub zurück. Das Team hat durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft jeden Tag kleine Wunder bewirkt. Sie haben dort wirklich ein Paradies geschaffen. Fest steht schon jetzt, eine Woche nach Rückkehr, dass ich auf jeden Fall wieder kommen werde."

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Jennifer Philippi