13.01.2015Teilen

Kundenfeedback aus Vietnam: "Sehr schöner erster Eindruck vom Land..."

Begeistert kam eine NEUE WEGE Kundin von ihrer individuell zusammengestellten Vietnam-Reise wieder und schrieb ein schönes Kundenfeedback an unsere Südostasien Spezialistin Hemlatha Meyer. Gerne lassen wir auch Sie an ihren Eindrücken teilhaben. Lesen Sie selbst!

"Hanoi war sehr schön, auf jeden Fall eine Reise wert. Die Altstadt mit den Gassen ist sehenswert. Unbedingt „eintauchen“!

Halong war großartig, auch die 2 Übernachtungen fanden wir für uns sehr gut. So hatten wir mehr Zeit, um in Ruhe und auch etwas abseits vom Trubel der vielen Boote die Bucht kennen zu lernen.

Hoi An ist zauberhaft, das Hotel (Boutique) war super schön, haben uns mega wohl gefühlt!

Hue ist interessant, hätte aber auch eine Nacht weniger gereicht (3 statt 4). Aber das weiß man ja immer erst, wenn man da war. Das Hotel (Pilgrimage Village) war in der Tat sehr schön. Sehr empfehlenswert ist es, das Spa mit seinem offenen Wellnessbereich zu besuchen.

Saigon ist auch interessant, ganz anders als Hanoi. Das Hotel (Ruby River) war allerdings nicht gut, können wir nicht empfehlen. Ist gerade eine Baustelle und hat auch so keinen Charme.

Mekong hat Spaß gemacht. Hier wären wir gerne noch einen Tag länger geblieben und tiefer in die kleineren Kanäle gefahren… Vielleicht beim nächsten Mal ;-)

Phu Quoc war wunderschön. Hier haben wir den Strand genossen. Was man auf dieser, ja noch etwas beschaulicheren, Insel ganz wunderbar machen kann. Das Hotel war top.

Insgesamt eine sehr schöne Reise. Wir haben das Gefühl, einen sehr schönen ersten Eindruck vom Land bekommen zu haben. Und fühlten uns perfekt betreut! Danke!"

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Anonym