Vorheriger Artikel
Reiseberichte unserer Kunden
Nächster Artikel
18.12.2014Teilen

Kundenfeedback: "Keine Reise hat mich so inspiriert wie die Reise in die Casa El Morisco"

Ich bin viel in meinem Leben verreist, war auf allen Kontinenten unterwegs aber keine Reise hat mich so sehr inspiriert wie die Reise in die Casa El Morisco. Dort stimmt einfach alles! Angefangen von den netten Begegnungen, Gesprächen, Freundschaften, dem leckeren, gesunden Essen, der schönen Natur in Spanien's Hinterland und der frischen Meeresluft. Die Gastfreundlichkeit der Einheimischen und der Casa Mitarbeiter haben mich mich rundum wohl fühlen lassen.

Als Katzenliebhaber kam ich ebenfalls auf meine Kosten, da es in der Casa ein paar sehr gesunde und liebe Katzen gab. Ein großes Dankeschön gilt dem netten Küchenpersonal, die uns mit den Speisen verwöhnt haben. Auch die Yogalehrer sind super ausgebildet und machen ihren Job mit Berufung.

Danke an Mariella, die mich mit dem emotionalen Feuerritual stark beeindruckt hat und vielen Dank an Marc, der mit seiner beruhigenden Stimme jeden Unruhegeist zur Ruhe kommen lässt. Auf jeden Fall werde ich wieder in die Casa El Morisco reisen. Die gesamte Anlage ist so liebevoll gestaltet, dass man immer wieder etwas Neues entdecken kann. Einen großen Dank gebürt Wilfried, der die Casa ins Leben gerufen hat. Ansonsten hätte ich dort nicht den schönsten Urlaub meines Lebens verbringen können.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Andrea F.