18.12.2017Teilen

Reise mit Verwöhn-Programm: Ayurveda & Yoga in Indien

Mit einem Lächeln und Namaste wurden wir im Nattika Beach Resort begrüßt. Traditionell natürlich – auch mit Kokosnusswasser und Jasminblüten um den Hals.

“Welcome to Kerala - God's own country.”

Die ersten Eindrücke waren schon so überwältigend – das werden ja zwei traumhafte Wochen direkt am arabischen Meer werden.

Einer ausführlichen und individuellen Ärztekonsultation folgte dann die königliche Thirumal-Massage. Und mit der ersten Yogastunde am Abend in der neuen Prana-Yogahalle so nah am Strand gelegen, waren wir dann alle endgültig angekommen.

Es folgten 13 Tage mit einem einzigartigen Verwöhn-Programm.

Yoga frühmorgens und vor dem Abendessen mit Meditation und Sonnenuntergang direkt am Meer. Während des Tages erlebten wir alle die wohltuenden Ayurveda-Behandlungen und zu allen Mahlzeiten genossen wir das umfangreiche "very tasty" VAPIKA-Buffet (Vata-Pitta-Kapha).

Dazwischen fanden wir alle noch genügend Zeit, um am wunderschönen Nattika-Beach oder Pool zu entspannen. Zwei gemeinsame Ausflüge nach Thrissur zum Einkaufen und eine Bootstour auf den weltbekannten Backwaters waren zwei weitere Highlights, die wir in der Gruppe erlebten.

Mir persönlich fiel der Abschied nach zwei Wochen hier am Platze sehr schwer.

Ein herzliches Dankeschön an diese Gruppe – es herrschte eine tolle Energie und wir hatten so viel Spaß zusammen.

Ich freue mich schon jetzt auf die baldige Rundreise mit Yoga und Ayurveda im Bethsaida Hermitage Ende April 2018.

Namaste, Kerstin

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Kerstin Einhorn