19.11.2014Teilen

Reisebericht aus der Türkei – Yoga & Tanz mit Larissa Rettich

Yoga und Tanzreise "Mit Yoga und Tanz zur Inneren Stille und Harmonie" an der Lykischen Küste an einem wunderschönem Ort "Olympos Mitos" in der Türkei.

Ich freue mich zu berichten, dass meine Yoga und Tanzreise im Olympos Mitos mir sehr viel Freude bereitet hat und mich ganz und gar erfüllt hat. Am 19. Oktober war ich wieder im Olympos Mitos angekommen und wurde wie immer ganz liebevoll empfangen durch die lieben Mitarbeiter dort, aber auch von vielen lieben Tieren, die ganz friedlich miteinander und mit den Menschen leben. Mein Thema der Woche hieß diesmal "Mit Yoga und Tanz zur inneren Stille und Harmonie". Es war meine erste Reise, in der ich den Tanz auch als spirituellen Weg vorstellen wollte, der von Gabrielle Roth entwickelt wurde. Ich war deswegen etwas aufgeregt und bat die Liebe und die Weisheit meine Begleiter zu sein während der ganzen Woche.

Am nächsten Tag habe ich meine Gruppe kennengelernt. Gemeinsam tauchten wir in einen heilsamen Prozess, Tag ein Tag aus, morgens und abends, der ausgelöst wurde durch Yoga und Tanz Stunden und die unglaubliche Offenheit von jedem Einzelnen in meiner sehr harmonischen Gruppe. Berührt im Herzen von meinen TeilnehmerInnen und unendlich dankbar blicke ich nun auf diese Woche zurück und mit großer Freude auf die weiteren Yoga und Tanzreisen mit NEUE WEGE.

Anschließend verbrachte ich noch zwei weitere Wochen an diesem sehr schönen und harmonischen Ort, in denen ich zusammen mit meinem Partner Alexander Tomiczek das offene Programm mit Yoga, Tanz und Meditation leitete. Eine insgesamt aufregende, sehr lehrreiche und inspirierende Zeit, die mir tief in Erinnerung bleiben wird und meine Arbeit mitgeprägt und bereichert hat.

Hier finden Sie weitere Informationen zu Larissa Rettich und ihren Reisen!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Larissa Rettich