07.12.2015Teilen

Reisebericht Mallorca: Urlaub für Körper, Seele und Herz

Diese Yoga-Reise nach Mallorca mit Kristin-Sybill Grosse war das Beste, was mir seit Langem passiert ist. Meine Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht übertroffen. Die Finca Son Verd ist ein Traum, die Zimmer individuell, liebevoll und großzügig eingerichtet - es fehlt an nichts. Die Betreuung vor Ort hat uns verwöhnt und war immer offen und hilfsbereit. Die Küche lecker, gesund und man konnte sich in einige Speisen "reinlegen". Die Tage im November auf einer fast Touristen-freien Insel verbringen zu dürfen, täglich zwei Mal von unserer Yoga-Lehrerin den eigenen Körper und Seele wieder entdecken zu lernen hat die Woche zu dem gemacht, was Sie war. Ich schwärme hier so ausgiebig, weil die Woche mir/uns genau die Entspannung geschenkt hat, die wir brauchten und sie wirkt noch nach - was man von anderen Urlauben nur selten erlebt.

Drei Daumen hoch! Danke! Namasté Julia und Ingo

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Julia Haupt