12.08.2015Teilen

Reisebericht: Rundreise Wanderbares Bali und Mythos Bali kombiniert

Wir wollten uns nochmals für die 10-tägige wunderschöne, beeindruckende und sehr interessante Bali-Rundreise (Mischung aus den beiden Reisen Mythos Bali und Wanderbares Bali) bedanken!!

Alles war toll organisiert und wir haben einmalige, z.T. wundervoll gelegene, sehr individuelle Unterkünfte und landestypisches Essen genießen dürfen und viele schöne Landschaften, sehr interessante, z.T. verwunschene, stille Orte (Tempel, heilige Quellen) - abseits der üblichen Touristenströme !! - gesehen, in Ruhe besucht bzw. erwandert.

Darüber hinaus erlebten wir bereichernde Begegnungen, insbesondere mit den Familien von Jochen und Yanie, aber auch während des Oggo-Oggo Umzugs am balinesischen Neujahr oder z.B. die Segnungszeremonie, bei der fast 100-jährigen Priesterin; es hat uns vieles tief berührt.

Besonderer Dank gilt Yanie, für seine so liebevolle Reisebegleitung, sein immer sicheres Fahren im z.T. chaotischen Verkehr und durch tiefe Schlaglöcher, seine vielen Informationen und bereichernden Gespräche (in deutsch/schwäbisch oder 'schwyzerdütsch') mit viel Lachen und natürlich auch für das schöne Album mit den tollen Fotos! Jochen und Yanie als Reisebegleiter/Partner sind ein Superteam !!!!

Ganz herzlichen Dank, dass ihr uns dies alles ermöglicht habt, diese Reise wird uns immer eine wunderschöne Erinnerung bleiben!

Gabi & Werner aus Detmold

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Gabi & Werner aus Detmold


Kommentare


Mojmir Hlinka schrieb am 11.08.16 um 17:16 Uhr:

per Zufall bin ich auf Eueren Kommentar gestossen und fand...Yanie!
ich schliesse mich an, ein genialer Mensch, der uns einen unvergesslichen Tag schenkte.
Mit Yanie erlebt man die insel als Freund...und nicht als Tourist!
ich kann jedem nur empfehlen, wenn Bali, dann ein oder zwei Tage mit Yanie, z.B. auf dieser Reise: www.neuewege.com/7IDP1301