18.04.2017Teilen

Reisebericht Sri Lanka: Ayurveda im Paradies

Meine Freundin und ich führen seit einigen Jahren regelmäßig Ayurveda-Kuren durch. Dieses Jahr haben wir uns für das Thaulle Resort auf Sri Lanka entschieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Allein schon der herzliche Empfang und das sich ständige "Kümmern" des Personals sprechen für sich. Die Zimmer sind liebevoll im Detail eingerichtet.

Ordnung und Sauberkeit sind im gesamten Resort zu finden. Herr Wettimuni, Inhaber des Thaulle, verkörpert die "Seele" des Resorts. Auch das Ayurveda-Team unter Dr. Upul Rajapakshe war stets zuvorkommend und freundlich. Nach einer ausführlichen Anamneseerhebung wurde ein individueller Therapieplan aufgestellt. Bei Fragen oder Problemen konnte man sich stets an Dr. Upul wenden. Er organisierte auch ganz spontan Freizeitausflüge für uns.

Herzlichen Dank an das gesamte Thaulle-Team für diesen wunderbaren Ayurveda Aufenthalt!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Sabine Heyne