21.05.2016Teilen

Reisebericht: Wunderbare Yoga-Woche auf Mallorca

Zusammen mit sieben weiteren Frauen durfte ich vom 17. bis 24. April 2016 eine wunderbare Woche auf der Finca Son Verd auf Mallorca verbringen. Wunderbar - dank Katharina Malu Peters, die uns jeden Tag mit 3 Stunden anspruchsvollem Yoga verwöhnte.

Ich fühlte mich stets gefordert, aber nie überfordert. Die Art und Weise, wie Katharina die Lektionen führte, hat mich sehr angesprochen und oft berührt. Ich habe es sehr genossen meinen Körper und mich wieder mal so tief spüren zu dürfen.

Wunderbar - dank der traumhaften Lage der Finca, weg von Rummel und Hektik, hin zu Ruhe und Entspannung. Wunderbar - dank Maria, Antonia und Kathi, (ich hoffe, die Namen stimmen, bin mir leider nicht mehr ganz sicher) die uns kulinarisch jeden Tag aufs Neue überraschten und verwöhnten.

Wunderbar - dank den tollen Frauen, die mit mir diese Woche geteilt haben. Die Woche war ein wirkliches Geschenk.

Herzlichen Dank nochmals an alle!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Patricia Klöti