21.10.2016Teilen

Reisebericht: Yogaurlaub auf Sardinien

Im Hotel Galanias haben wir eine wunderbare Yoga-Woche genossen! Allein die Lage des Hotels oberhalb des Meeres, die Terasse am Pool, wo wir im Freien Frühstück und Abendessen genießen konnten, sowie der wunderschöne Yogaraum mit Blick zum Meer schaffen ein einzigartiges Ambiente.
Wir wurden rundum verwöhnt vom überaus freundlichen und hilfsbereiten Hotelpersonal und betreut vom Chef höchstpersönlich, der am sardischen Abend für uns im Acapella Stil mit 3 Freunden original sardische Hirtenlieder gesungen hat - ein beeindruckendes Erlebnis
Das gemeinsame Üben, die tiefgehenden und inspirierenden Gespräche über Yoga und das Leben sowie die heiteren und unbeschwerten gemeinsamen Abende in lauer Abendluft bei dem ein oder anderen Glas Wein waren sehr bereichernd!

Ganz herzlichen Dank an die wunderbare Yoga-Truppe und an das NEUE WEGE Team für die super Organisation!
Barbara Luderer 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Barbara Luderer