03.02.2014Teilen

Walchsee - eine Woche wie im Bilderbuch...

Ich war vom 25.1.-1.2.2014 am Walchsee in Tirol. Eine Woche voller Überraschungen. Yoga und Skilanglauf war angesagt, bei der Anreise lag leider noch kein Schnee. Aber bereits am 2. Tag begann es zu schneien und das den ganzen Tag und die ganze Nacht. Unser Yogalehrer Matthias hat dies direkt für eine schöne Wanderung genutzt um die direkte Umgebung näher kennen zu lernen. Dann konnte auch das Erlebnis Skilanglauf beginnen. Auch für Anfänger bestens geeignet, haben wir uns auf die Ski geschwungen und sind mit Muskelkater wieder zu unserem Hotel zurückgekehrt. Aber der Muskelkater hatte bei Matthias keine Chance. Bei den von ihm feinfühlig angebotenen Yogaübungen hatte der Muskelkater keine Chance. Direkt am nächsten Tag lockte die Sonne und der glitzernde Schnee unsere Gruppe wieder in die Loipe. Mit vielen unterschiedlichen Yogaübungen, Meditationen, Wanderungen und natürlich Skilaufen verging die Woche wie im Flug und für mich war es eine echte Bereicherung mal wieder richtig gutes Yoga zu erleben. Vielen Dank an Matthias für seine liebevolle und ehrliche Art und die schönen Stunden in der Gruppe. Die Reise wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Birgit Kulawik-Hartkopf