17.03.2018Teilen

Yoga Glück & Wandern auf der Finca Pura Vida Mallorca - Kunden-Feedback

Liebe Ariane,

nachdem ich heute morgen mit Neuschnee geweckt wurde, möchte ich jetzt gleich an die tollen, sonnigen Tage auf Mallorca denken.

Es war eine wunderbare Woche bei Euch auf der Finca Pura Vida, in den Bergen und am Meer. Schon als wir aus dem Taxi stiegen hatte ich ein so gutes Gefühl. Dieses Haus ist etwas Besonderes, vor allem durch Euch, Eure Familie und auch die netten Hunde.

Jede Yogastunde war wunderbar auf die Gruppe abgestimmt und tat so gut. Vielen Dank an Janica für den sportlichen Teil am Morgen und an Dich für die Traumstunde am Abend.

Unsere Wanderungen nach Sa Foradada mit anschließender heißer Schokolade in Valdemossa, zum Leuchtturm von Soller mit Orangensaft und Eis, die Fahrt mit der alten Straßenbahn, die Strandwanderung bei Sant Jordi und zum Abschluss der Puig de Alaro waren Erholung, Kraft und Meditation zugleich. Wandern bei Sonne unter Olivenbäumen und das Meer in der Nähe, einfach schön.

Die liebevoll von Thomas zubereitete Vollverpflegung war ein Genuss. Jede Mahlzeit war ein Kunstwerk. Das tolle Wetter (ich denke auch an den Regenbogen am ersten Abend) und die Harmonie unserer Gruppe (mein Dank auch an die lieben Mädels) machten diese Woche einfach perfekt.

Ich hoffe, dass ich bald (vielleicht mit Conny) wieder bei Euch bin.

Schöne Grüße und Danke an die ganze Familie
Grit M.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Grit M.