Portugal Madeira Ponta do Sol Designhotel Design Hotel Estalagem Portugal Madeira Ponta do Sol Designhotel Design Hotel Estalagem
Vorheriger Artikel
Kursleiter und Reiseberichte
Nächster Artikel
24.11.2014Teilen

Yoga mit Blick auf den Atlantik - Ein Madeira Reisebericht

Nun sind fast 7 Tage auf Madeira im Designhotel Estalagem ins Land gezogen und eine Zeit voller Besinnung endet so langsam. Denn der Alltag wartet.. ;-)

Die Ankunft Donnerstag Mittag vergangener Woche war fantastisch... Was für ein traumhaftes Hotel voller Kunst und Design erbaut auf mehreren Etagen in einem Felsen hoch über dem Meer! Ein "Wow Faktor", der uns begrüßte! Von jeder Ecke des wunderbaren Hotels blickt man hinab in den endlosen Atlantik. Ein Wechsel aus Sonne und Regen begleitete uns die ganze Woche. Doch ob Regen oder Sonne... schon allein dieses Naturschauspiel auf dem Ozean ist eine Reise wert.

Unser Yogaraum mit Blick in alle Himmels - und Ozeanrichtungen, lässt die Gedanken wunderbar zur Ruhe kommen. Pranayama, Asanas und Meditationen in solch einer Atmosphäre geraten so schnell nicht in Vergessenheit! Ein super reichhaltiges Frühstücksbüffet nach dem Yoga, das keine Wünsche übrig ließ, machte den Morgen perfekt! Am Tage ging man wandern, in Funchal shoppen oder man "poolte"... wieder mit traumhaftem Blick über das Meer! Ein wunderbares Abendessen - ein 3 Gänge Menu - mit phänomenalen Oliven, rundete unseren Abend nach dem Yoga ab. Immer mit freundlichem Lächeln des Service! Alle sind sehr herzlich hier auf Madreira.

Eine schöne Woche, die alle Sinne beflügelte, naht sich dem Ende... Voller Energie geht es in die Heimat zurück!

Danke liebes "Estalagem da Ponte do Sol"

Renée Homborg-Trüb

Weitere Yoga Reisen mit Renée Homborg-Trüb finden Sie auf Renées Portraitseite.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Renée Homborg-Trüb