06.06.2017Teilen

Yoga und Wandern auf Mallorca

Anfang Mai starteten wir zu unserer Yoga-Wanderwoche auf der Finca Pura Vida - Mallorca.
Für mich war es die erste Reise dieser Art und ich war ganz gespannt, was auf mich zukommen würde. Am Ende der Woche kann ich jetzt sagen: meine Erwartungen wurden übertroffen!

Nach unserem morgendlichen Yoga, das im Freien stattfand, erwartete uns ein wunderbares Frühstück, das wir ausgiebig und in Ruhe auf der Finca Pura Vida - Mallorca genießen konnten.
Mittags starteten wir dann mit einer Lunchbox und Wasser ausgestattet zu unseren täglichen Wanderungen, die jeden Tag aufs Neue ein Erlebnis waren.
Von Ariane sorgfältig ausgewählte Wege führten uns in die Berge und ans Meer und boten herrliche Ausblicke auf die Insel und erlebnisreiche Stunden.

Unser abendliches Entspannungs-Yoga, das uns zur Ruhe brachte, haben wir alle genossen. Der Ausklang des Tages wurde durch ein wunderbar zubereitetes Abendessen eingeläutet. Uns hat es wirklich an Nichts gefehlt.
Bis spät abends konnten wir draußen sitzen, die Abendstimmung genießen, gute Gespräche führen und den Alltag einfach mal vergessen.

Tausend Dank an die ganze Familie Zimmermann-Kronen, die uns eine herrliche Woche ermöglicht hat, die sicher noch lange nachklingen wird.
Und ein Dankeschön an die ganze Gruppe - wir hatten gemeinsam unglaublich viel Spass!

Liebe Grüße,
Nicole

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Nicole