08.03.2015Teilen

Yogareise Türkei: Yoga, Träume & Visionen - Schatzsuche zu den inneren Kraftquellen

Wir laden Sie herzlich zu unserer Yogawoche ins Seminarcenter Olympos Mitos in der Türkei vom 03. - 10. Mai 2015 ein. Hier einige Stimmen der TeilnehmerInnen von den beiden Yogalehrenden Gerlinde und Rainer Michaelis aus dem vergangenen Jahr, zum Thema:

 

Wie habt ihr die Woche erlebt, was hat euch gut getan und was nehmt ihr mit nach Hause?

„Spannend, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, fühle jetzt Klarheit, ich bin zur Ruhe gekommen, spüre Rückverbindung und Wissen, fühle mich stärker."

"Die Kompetenten fachlichen Kenntnisse, die individuelle Vermittlung der Inhalte, große Herzensqualität und Nähe, wohltuend. Besonders gut getan hat mir: Yoga Nidra durch die schamanische Trommel begleitet, die Beschäftigung mit meiner Biografie, die Kenntnisse, die ich daraus gewonnen habe, die Arbeit mit meinem Traum, ein Verschüttetes neu zu erfahren, die Mischung von Seminar und Freizeit."

"Der gesamte Kurs war toll in der Einbettung dieser herrlichen Gegend und wunderbaren Anlage. Mir hat dies alles gut getan: Traumarbeit, Yoga Nidra, Meditation, Visionssuche. Zu Hause nehme ich mir mehr Zeit für mich und pflege die Inhalte vom Seminar. Satz der Woche: „Entspannung in den inneren Raum“.

„Zeit für mich haben, mein ganzes Leben ist so angefüllt, dass ich mich manchmal wie eine Mülltonne fühle."

"Kannte Yoga nicht, außer die Matte von meiner Frau. Eine tolle Erfahrung für mich, tolle Gespräche mit allen. Mit meiner Frau zusammen sein, Liebe und Zusammenhalt spüren, loslassen, Visionen entwickeln."

"Die Beschäftigung mit dem Biografiestrahl hat Kräfte ausgelöst, Freude und Zuversicht. In der Zukunft Neue Wege gehen, Zeit nehmen für mich."

Seminarleitung Gerlinde Michaelis (Yogalehrerin, Gestalttherapeutin, NLP Masterin) und Rainer Michaelis (Yogalehrer (BDY), Unternehmensbe-rater): Wir schöpfen aus einer 25-jährigen Erfahrung als Therapeuten und Seminarleiter. Seit unserer jungen Erwachsenenzeit praktizieren wir Yoga, studieren die Yogaschriften und das Leben. Mit viel Humor und Herz begleiten wir unsere TeilnehmerInnen. Unser Anliegen ist es, die Weisheit des Yogas in den Alltag zu integrieren. Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Portraitseite.

Wir freuen uns auf Sie!

Gerlinde & Rainer Michaelis

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Gerlinde & Rainer Michaelis