19.06.2018Teilen

Aktive Yoga Auszeit im Haus Lykia in der Türkei - Reisebericht

Am 27.05 reiste ich zum Gäste- und Seminarhaus Lykia in die Türkei.

Ich bin Yoga-Anfänger (53 Jahre) und wollte meine Yoga-Kenntnisse kombiniert mit etwas Entspannung erweitern. Kurzfristig buchte ich diese Reise. Rückblickend kann ich heute sagen, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden.

Was wirklich unvergesslich für mich bleiben wird, ist die Herzlichkeit und die Gastfreundschaft, die das gesamte Lykia-Team jederzeit lebte und ausstrahlte.

Das Essen war köstlich, verträglich und abwechslungsreich. Ich konnte mich den ganzen Tag mit Wasser oder Tee und frischem Obst versorgen.

Die Anlage ist überschaubar - gepflegt und ein kleines Naturparadies.

Wir waren insgesamt 24 Personen in der Gruppe. Gruppenaktivitäten wurden vom Team geplant und gerne in Anspruch genommen. Das tolle daran - es gab auf der anderen Seite genügend Rückzugsmöglichkeiten ohne jegliche Zwänge.

Ein Extra-Lob geht an das Yoga-Team. Ich war wirklich erstaunt wie professionell auf die unterschiedlichen Kenntnisse der Teilnehmer eingegangen wurde. Dies wird mir - bis zu meinem nächsten Aufenthalt - in Erinnerung bleiben.

Eine unvergessliche Woche mit netten Begegnungen in wunderschöner Natur und die Möglichkeit meine Yoga-Kenntnisse weiter zu entwickeln.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Jürgen O.