Yoga & Wandern in Nepal – Kunden-Feedback - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Kunden-Feedback: Eine Reise zur Inneren Mitte – Yoga und Wandern in Nepal

24.02.2019
Der berühmte Stupa in Boudhanath, in der Nähe Kathmandus

Ich habe mit dieser Reise einen kleinen Blick auf ein mir noch unbekanntes Land werfen können. Es hat Appetit gemacht auf mehr, mein Gefühl war auch, dass ich trotz der Kürze von 14 Tagen einen repräsentativen Überblick erhalten konnte, und mehr noch: dass mir auch ein bereichertes und verändertes Bewusstsein geschenkt wurde. Darüber lässt sich hier nur schwerlich schreiben, aber soweit kann ich sagen: der Titel ist Programm und hat jede Stunde dort Erfahrung und Gefühl sowie echte Gemeinschaftlichkeit ermöglicht. Nepal ist mehr als einmal eine Reise wert, die Organisation und das Eingehen auf die ReiseteilnehmerInnen durch Puskal und Bishnu waren perfekt. Ich kann sagen, trotz vielfältiger Reisen mit unterschiedlichen Veranstaltern: ich habe mich noch nie so wohl gefühlt mit einer Gruppenreise!

Mein Dank gilt vor allem dem Reiseführer und Yogalehrer Puskal, den man am liebsten nicht mehr missen möchte. Sein Wissen und fundierte Erklärungen zu Land, Kultur, Geschichte und Politik, sein so ansteckendes Lachen (nicht nur im Lach-Yoga!), sein Humor, Wärme und unmittelbare Zugewandtheit zu jedem von uns waren einfach unbeschreiblich.

Danke auch an Herrn Keller von NEUE WEGE für das unkomplizierte Zubuchen von Flügen. Und natürlich an Bishnu, dessen Ideenreichtum für eine organisierte Reise in sein Land, seine liebevolle und klare Art die Yoga-Disziplin zu praktizieren (man möchte in Berlin wohnen und bei ihm weiter praktizieren...) und die weiteren Zutaten für diese Zeit (Ayurveda) die Reise sehr sehr rund gemacht haben!

Mehr Informationen zur Reise: Yoga, Meditation und Bergwandern: Kulturreise nach Nepal zur Inneren Mitte

Der berühmte Stupa in Boudhanath, in der Nähe Kathmandus
Junge Mönche in Nepal bei der Essenausgabe
Yogaraum in Nepal mit kleinen Details
So bunt wie die Kultur sind auch die Boote in Nepal
Auf einer NEUE WEGE Reise die Kulturen anderer Länder hautnah kennenlernen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Saskia M.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800