Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Ayurveda-Kur auf Sri Lanka

18.05.2017
Das Team der Villa Safira heißt Sie herzlich Willkommen

Ich hatte eine Ayurveda-Kur in der Villa Safira für 13 Nächte gebucht. Es war eine wunderschöne Zeit, die ich dort verbringen durfte.
Das ganze Team von Hr. Fernando war sehr freundlich, hilfsbereit und immer aufmerksam. Ich habe mich wunderbar umsorgt und gut aufgehoben gefühlt. Angefangen von der Ankunft bis zur Abreise war alles tiptop.

Hr. Sarath und die drei weiteren Lady-Doctors waren unglaublich einfühlsam und haben ein sehr gutes Treatment zusammengestellt und alles sehr genau erklärt. Bei jeder Veränderung wurde sofort darauf eingegangen und dies immer sehr erfolgreich. Ebenso einfühlsam und aufmerksam waren die Damen, die die Behandlungen durchgeführt haben. Alleine die Kur hat mir unglaublich gut getan, die Massagen, Pasten, Medizin und Akupunktur haben sehr gute Ergebnisse erzielt. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter hat ebenso gut getan und wir haben auch viel gelacht.
Auch die Mitarbeiter in der Villa Safira waren so freundlich und herzlich wie hilfsbereit. Es wurde wirklich alles getan, dass es einem gut geht. Das Essen war ein Traum, man spürt das Herz, dass die Mitarbeiter in ihre Arbeit legen. Ich hatte das Glück, dass wir in dieser Zeit nur zu zweit waren und die Ruhe sowie der Service waren sehr exklusiv. Dieser wäre aber auch exklusiv bei weiteren Gästen gewesen, denn es ist eine kleine Oase der Ruhe und Herzlichkeit, die Herr Fernando hier geschaffen hat und mit wunderbaren Menschen leitet.

Herr Fernando hatte alles perfekt organisiert und viel von dem Land erzählt. Er hatte mich sowie Claudia (ebenfalls Gast der Villa Safira) mit nach Galle genommen, wo wir einen Nachmittag durch die Gassen geschlendert sind und zum abgesprochenen Zeitpunkt hatte bereits ein Mitarbeiter der Villa Safira am Bahnhof auf uns gewartet und uns sicher und gut zurückgebracht. Ein toller Service, wie gesagt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war wirklich sehr angenehm bei kleinen Ausflügen (River Safari) immer von einem Mitarbeiter begleitet zu werden. Auch der Service an den Privatstrand gebracht zu werden, verlief immer reibungslos und es war bei Ankunft alles vorbereitet (Strandhandtuch, Getränke).

Ich würde die Villa Safira jedem weiter empfehlen, der gerne eine Ayurveda-Kur machen möchte und die Ruhe sowie den exklusiven Service zu schätzen weiß.
Herr Fernando und sein Team haben alles getan, um mir einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt im kleinen Paradies „Villa Safira“ zu ermöglichen.

Und last but not least, möchte ich auch NEUE WEGE danken, für die gute und freundliche Beratung sowie die perfekte Organisation dieser Reise und Info-Unterlagen vor der Abreise.
DANKE für diese schöne Zeit!

Herzliche Grüße und Ayubowan
Sylvia H.

Das Team der Villa Safira heißt Sie herzlich Willkommen
Entspannung pur verspricht der lange feine Sandstrand, an dem die Safira Beach Residence liegt
Spazieren Sie durch die Gassen von Galle
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Sylvia H.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800