Reisebericht: Luna-Yoga-Reise an die Algarve - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Luna-Yoga-Reise an die Algarve

11.10.2016
Einen wunderbaren Blick über die Steilküste an der Algarve bietet die Umgebung des Suites Alba Resort und Spa

Meine 1. Yogareise... Ich war neugierig, nervös und aufgeregt, was auf mich zukommt. Mit diesen gemischten Gefühlen habe ich am 15.05.2016 meine Reise nach Portugal ins Suites Alba Resort & Spa angetreten.

Als ich am Flughafen in Portugal ankam, fühlte ich mich zuerst etwas verloren und hoffte, dass alles gut wird. Als ich die "Sammelstelle" für NEUE WEGE gefunden hatte, traf ich gleich auf meine Zimmernachbarin (stellte sich dann später heraus - total schön). Somit war die erste Nervosität weg und wir machten uns zusammen auf den Weg in das Resort. Angekommen dort - nur noch WOW.... wahnsinnige Farbspiele durch die Blumen und Pflanzen im ganzen Resort. Alles sehr sehr geschmackvoll angelegt. Auch beim Betreten unserer Suite blieb mir wirklich die Sprache kurz weg. Wunderschön! Aber übertroffen wurde alles, als wir das Meer und die atemberaubende Steilküste sehen durften. Und dieser gigantische Moment wiederholte sich wirklich in dieser Woche jeden Tag für mich. Es ist ein so wundervoller Fleck Erde - man kann es gar nicht richtig beschreiben.

Die Zusammenkunft am ersten Abendessen lief auch super - tolle Teilnehmerinnen und Teilnehmer - eine offene lustige Gruppe. Britta Sattig begrüsste mich sehr sehr herzlich... auch das war über die ganze Woche so. Sie ist eine wundervolle Reise- & Yogaleiterin. Sie hat die Woche über eine wahnsinnig intensive Stimmung in das Luna-Yoga mitgebracht und ist auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen (so habe ich es wahrgenommen). Der wundervolle Yoga-Raum hat natürlich sein Bestes dazu beigetragen. Mit Blick auf den Atlantik...wahnsinnig beeindruckend! Bei der Morgenmeditation das Rauschen des Meeres im Hintergrund - atemberaubend!

Ich bin unendlich DANKBAR, dass ich mich auf diese Reise "eingelassen" habe - ich habe wundervolle Momente erlebt... in der Anlage, mit Teilnehmern, bei Erkundungen... und vor allem bei & mit Britta und ihrem wundervollen Luna-Yoga.

DANKE & NAMASTE
Ich werde sicher wieder mit NEUE WEGE reisen ....die Vorbereitungen laufen ;-)

Liebe Grüße von Eure Jeanette

Einen wunderbaren Blick über die Steilküste an der Algarve bietet die Umgebung des Suites Alba Resort und Spa
Herrlicher weißer Sandstrand erwartet die Gäste des Suites Alba an der Algarve
Die Steilküste an der Algarve ist ein hervorragender Ort, um Yoga zu üben!
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Jeanette Drobinoha
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800