09.02.2023Teilen

Reisebericht Spanien: Oktober Zauber auf der Yoga Finca

Ein paar sonnenerfüllte Tage konnten wir in dieser Yogawoche auf der Finca Son Mola Vell geniessen. Es war wirklich ein wahres Geschenk, dass wir zu Beginn auch auf der Außenplatform praktizieren konnten, umgeben von Natur!

Sehr schnell hatte die Gruppe sich gefunden und einen regen Austausch während den Mahlzeiten. Die Yogapraxis war immer verbunden mit einer kleinen Chakralehre, sowie einen Eindruck in die Yogaphilosophie. Jeden Tag gab es neue Inspirationen und sehr beliebt waren auch die tiefen Yoga Nidra Sessions.

Kulinarisch war es wie immer ein Erlebnis. Maria und Michael haben uns eine köstliche Variation geboten und auch jeden Abend freudig erklärt was wir denn heute wieder genießen werden.

Die freie Zeit wurde genutzt für Ausflüge in der Umgebung, chillen am Pool, oder mal in der Sauna entspannen. An einem nachmittag haben einige mit mir "​SuryaSoul​" getanzt und herzlich Spass gehabt! Diesmal die Choreografie „OM“, wo es auch um das Kronen Chakra ging.

Am liebsten hätten wir alle verlägert, aber wir hoffen uns bald wieder zu sehen, auf Son Mola Vell!

Diesen November war ich wieder vor Ort, in diesem Fall, mit dem "WOW Retreat" mit Nicole Hau. Im Juni 2023 bieten wir diese „Reise zu Dir selbst“ auch in Italien an!

Alles liebe & Namasté

 

zum Profil und Reisen von Claudia Hubberten

zur Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Claudia Hubberten