Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Yoga im Flow auf der Blumeninsel Madeira

22.05.2015

Das Design Hotel Estalagem auf Madeira ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir haben viele wunderschöne Augenblicke in der Gruppe erlebt. Sei es während der durchaus fordernden Yogastunden, die mit viel Freude und Engagement auch schon mal im "Lach-Yoga" endeten oder beim Blumenfest in der Hauptstadt Funchal oder mit den überaus freundlichen und zutraulichen Delphinen bei der gemeinsamen Katamaran-Tour.

Die Hotelanlage liegt weit oben auf den Felsen des kleinen Ortes Ponta do Sol. Während der Yogastunden dient das gleichmäßige Rauschen der Brandung als angenehme Hintergrund-Musik, traumhafte Blicke auf das Meer inklusive. Ein wunderbares Frühstücksbüffet und die sehr gute Küche sorgten für unser leibliches Wohl. Insgesamt eine herrliche Zeit mit einer tollen Gruppe, vielen Dank an alle. Das Hotel ist wunderschön und herrlich gelegen, mit immer freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und wirklich traumhaften Ausblicken auf das Meer. Ich werde bestimmt nochmals wiederkommen und freue mich weitere schöne Erlebnisse.

Ihre Martina Wulfert

Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Martina Wulfert
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800