Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Yoga in der Finca Son Mola Vell

03.05.2017
Strahlende gesichter in der Sonne Mallorcas

Schon beim Ankommen im Flughafen Palma, konnte ich es kaum noch abwarten, bis mich Nico samt meinen Koffer ins Auto gebracht hat und wir dann in Richtung Manacor / Son Macia zur Finca Son Mola Vell gefahren sind. Unterwegs weite, sanfte Hügel und dieses grüne Grün, an dem ich mich garnicht satt sehen kann. Die letzten Meter zur Finca, vorbei an den buntesten Wiesen, Schafen, Ziegen und alles blüht - eine Augenweide!

Endlich angekommen, hat mich diese wunderschöne Finca sofort willkommen geheißen, das war wirklich Liebe auf den ersten Blick....! Im wunderschön angelegten Garten duftet es aus allen Ecken und überall laden lauschige Plätze zum Verweilen ein. Nach der herzlichen Begrüßung mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen auf Spanisch und Mallorquin, da weiß ich: hier will ich bleiben und nie mehr weg!

Die Yoga Plattform ist einfach nur ein Traum - mit Blick in die weiten, grünen Täler und ein ganz besonderer, magischer und kraftvoller Platz. Dazu ist sie unter freiem Himmel - hier flutet sich Körper, Geist und Seele wie von selbst mit frischer Energie unter den lachenden Sonnenstrahlen! Ab und zu tönt der Ruf der drei Esel und auch die drei Katzen der Finca gesellen sich während der Yogastunde zu uns.

Was gibt es Schöneres als ein leckeres und frisch zubereitetes Frühstück auf der Sonnen Terrasse nach der morgendlichen Yogastunde? Tagsüber kann man die Seele auf der Finca baumeln lassen oder man erkundet die nahen Strände der Insel oder wandert entlang der Küsten, alles top organisiert und betreut durch das professionelle Finca Team. Vor dem Abendessen eine weitere Yogastunde, einfach den Atem fließen lassen und weich werden.

Hier an diesen magischen Ort spürt man die große Wertschätzung für Mensch und Natur und die besondere Liebe zum Detail.

Ich freue mich schon heute unglaublich auf ein hoffentlich eeeendlose Sommermärchen auf der Finca Son Mola Vell - in diesem Sinne: Namaste!

Kerstin Franke

Strahlende gesichter in der Sonne Mallorcas
Das grüne Gras leuchtet in der mallorquinischen Sonne.
Gemütliche Plätzchen warten auf die Gäste der Yoga Finca Son Mola Vell
Genießen Sie während Ihres Yoga Urlaubs die ruhige Alleinlage der Yoga Finca Son Mola Vell
Überall im Garten der Finca Son Mola Vell grünt und blüht es.
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Kerstin Franke
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800