Lazy Finca Mallorca - Entspannter Urlaub wie bei Freunden - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Summertime & Entspannung in der Lazy Finca auf Mallorca - Kunden-Feedback

15.04.2018
In der Lazy Finca geht´s gemütlich zu!

Die Lazy Finca ist ein ganz wunderbarer Ort zum Chillen und Ausspannen. Uns hat sehr gut gefallen, dass die Finca weit ab vom Touristentrubel war und eher ungewöhnliche Ausstattung im Sinne von Tischtennisplatte und Tischkicker hatte.

Das Essen (Frühstück und Abendessen) war immer sehr lecker und frisch. Das Ambiente ist sehr familiär. Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt. Einfach rundum wohl.

Obwohl die Finca außerhalb ist, kann man viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Ich habe am Funktional Training teilgenommen, was sehr effizient war und großen Spaß gemacht hat.

In der Lazy Finca geht´s gemütlich zu!
Ein kleines Duell unter Freunden - der Tischkicker steht auf der Lazy Finca auf Mallorca allzeit bereit
Mallorcas schönste Buchten auf dem Surfbrett im Urlaub erkunden
Entspannen Sie sich während einer erholsamen Yogastunde im Freien in der Lazy Finca auf Mallorca
Einen herrlichen Ausblick bietet die Dachterrasse der Lazy Finca auf Mallorca, die gleichzeitig als Yogaraum dient
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Annette F.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800