Ayurveda-Kuren Kerala: Kunden-Feedback Sitaram Beach Retreat - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Überzeugendes Ayurveda-Erlebnis im Sitaram - Kunden-Feedback

26.04.2018
Im tropischen Garten des Sitaram Beach Retreats gibt es viel zu entdecken

Seit langer Zeit stand der Wunsch nach „Ayurveda" bei uns ganz oben auf der Liste. Die lange Suche nach dem richtigen Angebot (nicht zu lasch und nicht zu harsch) führte schließlich zum Angebot von NEUE WEGE mit dem kurzfristig verfügbaren Sitaram Beach Retreat.

Nach einer verlängerten Anreise, die wir mit genügend Energie vor der Kur geplant hatten, folgte Anfang Februar die Anreise an den Strand von Nattika.

Als Ayurveda-Neulinge waren wir sehr gespannt, was uns nun hier erwartete. Schnell stellten wir fest, dass man sich fast rund um die Uhr um uns kümmerte: der Tag war mit Yoga, Arzttermin, ayurvedischen Anwendungen, Meditation und dem regelmäßigen Essen im Strandrestaurant so verplant, dass die Tage im Nu vergingen. Als Paar muss man die Zeit für gemeinsame Spaziergänge oder ein Bad im Meer bei den unterschiedlichen Tagesprogrammen richtiggehend einplanen. Aber wir waren ja nicht zum Ferienmachen hier, sondern für unsere Panchakarma-Kur.

Eine überzeugende, schöne Erfahrung.

Im tropischen Garten des Sitaram Beach Retreats gibt es viel zu entdecken
Persönliche Beratung mit dem Ärzteteam im Sitaram Beach Retreat
Cottages des Sitaram Beach Retreats in Kerala
Romantische Abendstimmung im Sitaram Beach Retreat
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Susann B.F.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800