23.02.2015Teilen

Von Yoga & Langlauf in den Tiroler Bergen - Kundenfeedback aus dem Ritzlerhof

Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Reise in der auch Yoga angeboten wird. Im Internet sind wir dann auf die Seite "Neue Wege" gestoßen und haben ein super Angebot für Yoga und Langlauf gefunden. Nach acht Stunden Autofahrt (mit Pausen und gesperrtem Fernpass) kamen wir dann doch irgendwann im schönen Ritzlerhof an. Wir wurden gleich sehr nett empfangen. Auch Gabriele Renkl, die Yogalehrerin, kam noch zu uns aufs Zimmer um sich vorzustellen und hat uns herzlich empfangen.

Am nächsten Morgen ging es auch gleich los mit der ersten Yogastunde. Wir waren gleich in der ersten Stunde schon von dem Unterrichtsstil von Gabriele überzeugt.

Die Gruppe war sehr harmonisch und wir haben uns sehr gut verstanden. Auch der einzige Mann in der Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt ;-) Es war eine sehr schöne, entspannte Woche mit sehr viel Spaß und Freude! Wir waren sehr traurig, als die Woche rum war und hätten sehr gerne noch eine weitere Woche drangehängt.

Wir würden die Reise sofort wiederholen und auch sehr gerne wieder den Unterricht von Gabriele genießen. Wir können die Reise wirklich nur empfehlen.

Thomas & Samira

 

Mehr zu Gabriele Renkl...

Weitere Yoga Reisen in den Ritzlerhof nach Tirol...

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Thomas & Samira