Yoga Selfness- & Genusshotel Ritzlerhof Österreich - Reisebericht - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yoga mit Blick auf schneebedeckte Berge - Reisebericht

09.08.2019
Entspannte Yoga-Woche im Selfness- & Genuss Ritzlerhof Hotel

Das Selfness- & Genusshotel Ritzlerhof in Südtirol bot uns mit Blick auf noch schneebedeckte Berge einen herrlichen Start für unsere Yoga Entschleunigung und Entspannungswoche. Die Sonne begrüßte uns bereits in den frühen Morgenstunden und lud ein, die ersten Gehmeditationen auf dem noch taufrischen Gras umzusetzen.Wir entdeckten bei unseren Wanderungen wunderbare Schluchten, magische Plätze und bestaunten immer wieder diese herrliche Natur voller Dankbarkeit.

Besonders beeindruckt haben uns die Stubaiwasserfälle, die mit ihren 720 Stufen sich wahrhaftig als eine Art Himmelsleiter entpuppten. Magische Momente erlebten wir in der Rosengartenschlucht, die natürlich auch ihren sportlichen Einsatz forderte. Somit setzen wir in den Yoga Abendstunden unseren Fokus auf den Ausgleich zu den beim Wandern geforderten Muskeln und natürlich auf eine wohlverdiente Entspannung!

Bis zum nächstem Mal

Daniela

Entspannte Yoga-Woche im Selfness- & Genuss Ritzlerhof Hotel
Eine Woche Yoga-Urlaub mit Bergblick erwartet Sie im Selfness & Genuss Hotel Ritzlerhof
Hauseigener Pool des Ritzlerhofs mit Panoramablick auf die Tiroler Berge
Beeindruckende Stubaifälle in Österreich
Wunderschöner Blick auf den Piburger See im Ötztal
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: NEUE WEGE Yogalehrerin Daniela Harteneck

Kommentare


Cathy schrieb am 12.08.19 um 09:49 Uhr:

Liebe Daniela,
das sättige Grün und diese schöne Landschaft lädt wirklich zum entspannen ein und dies mit Wanderungen und Yoga zu verbinden, ehrlich. Man fühlt sich hinterher sicherlich wie neu geboren.

Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800