25.06.2018Teilen

Mein Weg der stillen Achtsamkeit auf Baltrum - Kunden-Feedback

Für mich als Einsteiger in die Yoga-Praxis der perfekte Start in die Achtsamkeit.

Begleitet durch den außerordentlich erfahrenen und motivierenden Werner Haas waren die Tage im Naturhotel Baltrum eine der eindruckvollsten Erfahrungen bislang.

Das Naturhotel auf Baltrum trug sein Übriges dazu bei. Die ruhige und im wahrsten Sinne des Wortes familiäre Art des Eigentümers Oliver Noppen und seiner Frau, die hervorragende Massagen anbietet, erweckten den Eindruck, "zu Gast" zu sein.

Besonders froh war ich, dass man die Insel auch kulinarisch erkunden konnte. Morgens bietete das Hotel ein Traum-Früshtück an und am Abend konnte man den Tag mit einem Restaurantbesuch und anschließendem Strandspaziergang beenden.

Meine erste Reise auf "Neuen Wegen" war somit rundherum ein absoluter Erfolg.

Namasté!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Oliver G.