Yoga Urlaub im Naturhotel Baltrum - Kunden-Feedback - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Mein Weg der stillen Achtsamkeit auf Baltrum - Kunden-Feedback

25.06.2018
Auch kulinarisch hat die Insel Baltrum sehr viel zu bieten

Für mich als Einsteiger in die Yoga-Praxis der perfekte Start in die Achtsamkeit.

Begleitet durch den außerordentlich erfahrenen und motivierenden Werner Haas waren die Tage im Naturhotel Baltrum eine der eindruckvollsten Erfahrungen bislang.

Das Naturhotel auf Baltrum trug sein Übriges dazu bei. Die ruhige und im wahrsten Sinne des Wortes familiäre Art des Eigentümers Oliver Noppen und seiner Frau, die hervorragende Massagen anbietet, erweckten den Eindruck, "zu Gast" zu sein.

Besonders froh war ich, dass man die Insel auch kulinarisch erkunden konnte. Morgens bietete das Hotel ein Traum-Früshtück an und am Abend konnte man den Tag mit einem Restaurantbesuch und anschließendem Strandspaziergang beenden.

Meine erste Reise auf "Neuen Wegen" war somit rundherum ein absoluter Erfolg.

Namasté!

Auch kulinarisch hat die Insel Baltrum sehr viel zu bieten
Erleben Sie im beschaulichen Naturhotel Baltrum den Einklang mit der Natur
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Oliver G.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800