Reisebericht: Ayurveda & Coaching Reise ins Sitaram Beach Reatreat - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Neue Lebenswege entdecken mit Ayurveda & Coaching

20.06.2017
Die Ayurveda-Ärzte Dr. D. Ramanathan und Dr. Vignesh beim Spaziergang durch den Garten des Sitaram

Mit Freude und der Entdeckung neuer Lebenswege aus dem Urlaub zurückkehren... Ein Gast berichtet von ihren Erfahrungen auf einer Ayurveda & Coachingreise ins Sitaram Beach Retreat:

"Ein schwerer Schicksalsschlag in meiner Familie hat mein Leben die vergangenen 15 Jahre gelähmt. Ich habe funktioniert, weil ich musste. Ich war eine Maschine, bis ich schließlich total entkräftet keine Perspektive mehr erkennen konnte. Nach 16 Tagen Kur hat sich für mich eine neue Tür in meinem Leben geöffnet. Ich fühle tatsächlich wieder Glück, ich bin vital, und habe viel Mut für die Zukunft, denn in einer luziden Reise mit Sabine Strasser konnte ich ganz deutlich die Bestimmung meines künftigen Lebensweges sehen. Diese Heil-Reise wird nun ein fester Bestandteil in meinem Leben werden und ich werde alles daran setzen, dass ich es mir einmal im Jahr gönnen kann."

Anne Lex-Gaigl

Die Ayurveda-Ärzte Dr. D. Ramanathan und Dr. Vignesh beim Spaziergang durch den Garten des Sitaram
Im Restaurant
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Anne Lex-Gaigl
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800