24.02.2022Teilen

Reisebericht Italien: Ayurveda im Südtirol

Und wieder hatte ich die Möglichkeit und die große Freude eine neue Ayurveda-Adresse in Europa zu besuchen.
Das Hotel Engel in Südtirol hat einen ausgezeichneten Ruf und wird dem, nach einer Woche Rasayana Kur, absolut gerecht. Dr. Mishra, ein exzellenter Pulsdiagnostiker, hat für die Gruppe Dosha-gerechte Behandlungen zusammen gestellt, die für alle hilfreich, tief gehend und transformierend waren. Schon sehr erstaunlich, wie viel Veränderung in einer Woche möglich war. Hinzu kommt natürlich die fantastische Küche, liebevoll und auch wieder Dosha-individuell wird für jeden die Mahlzeit kreiert. Ein Augen – und Gaumenschmaus!

Eingebettet in machtvolle Bergmassive liegt das Hotel Engel an einem Südhang und wird den ganzen Tag von der Sonne verwöhnt.
Wir konnten sogar, im Januar, auf der Terrasse Mittag essen. Der Spa – und Wellness Bereich sucht seinesgleichen, auch hier alles vom Feinsten und gerade das Dampfbad und die Bio-Sauna unterstützen den Entgiftungs-Prozess.

Meine Gruppe und ich haben uns sehr wohl – und begleitet gefühlt, Frau Kohler und das ganze Team machen den Aufenthalt wirklich unvergesslich. Ich freue mich sehr, in diesem und auch im nächsten Jahr, wieder eine intensive
Woche mit Ayurveda und Ayuryoga im Hotel Engel mit NEUE WEGE anbieten zu können.

CI VEDIAMO, herzlich,

Katharina Malu Peters

Zum Hotel Engel

Zum Profil von Katharina Malu Peters
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogahlehrerin Katharina Malu Peters