11.09.2015Teilen

Reisetipp: Mit einer Harmony-Yoga & Chakren-Reise den Sommer verlängern

Licht, Wärme und draußen sein. Ich genieße die sommerliche Jahreszeit in vollen Zügen. Erfahrungsgemäß vergeht die Zeit allerdings viel zu schnell... Da ist es doch eine gute Idee, den Sommer zu verlängern, bzw. den Winter zu verkürzen! Eine Reise in den Süden, nach Andalusien in die Casa el Morisco, lässt uns noch mal so richtig Kraft tanken für die kühlere Jahreszeit. Kommen Sie mit mir vom 15. - 22. November 2015 und verlängern Sie den Sommer noch etwas.

Wir üben ausgiebig Harmony-Yoga, entspannen und meditieren; singen Mantren, tönen und kümmern uns intensiv mit Pranayama um unseren Atem. Wir erfahren und erspüren unsere feinstofflichen Energiezentren – die Chakren – in ihren bunten Farben. Einfache Übungen für zuhause helfen uns, unsere innere Sonne jederzeit anzuknipsen.

Das liebevolle Ambiente der Casa el Morisco trägt zur Erholung bei. Der Weitblick auf`s Meer macht den Kopf frei, erfrischt den Herzraum und hilft uns, abzuschalten. Wir lassen es uns so richtig gut gehen!

Ich freue mich Sie zu sehen, ein herzliches Namaste,

Ihre Gabriele Haage