Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Übernachten im Safari Zelt auf Mallorca - ein Reisebericht

13.10.2017
Die Safarizelte im Garten bieten die ideale Möglichkeit die Natur noch intensiver zu erleben

Hallo Neue Wege Team, Hallo Ariane,

wir bedanken uns herzlich für die super 2 Wochen, es waren sehr erholsame Ferien! Und wir werden bestimmt nicht das letzte mal vor Ort gewesen sein.

Ich und mein Partner waren im September für 2 Wochen auf der Finca Pura Vida auf Mallorca. Bereits der Empfang am Flughafen war sehr herzlich!

Angekommen konnten wir direkt in unser Safari Zelt. Das Zelt ist sehr geräumig und sehr schön dekoriert. Das Zelt hat alle Annehmlichkeiten und man ist schön mit der Natur verbunden.

Die Verpflegung ist kulinarisch eine absolute Bombe! Toll!!! Nach 2 Wochen war mein Freund so entspannt, dass er sich sogar im Wasser treiben lassen konnte... (Haben wir bis dahin oft versucht, nie hat es geklappt;) )

Danke an das ganze Team für die super Zeit!

Mit besten Grüssen

Sarah

Die Safarizelte im Garten bieten die ideale Möglichkeit die Natur noch intensiver zu erleben
Genießen Sie die frischen Speisen in der Finca Pura Vida
Die Finca Pura Vida lädt  zu einem entspannten Urlaub ein
Bei warmem Wetter lädt der Poolbereich der Finca Pura Vida zu einer Erfrischung ein
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Sarah D.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800