28.10.2015Teilen

Reisebericht Sri Lanka: Im Paradies angekommen

Ich habe genau das vorgefunden, was ich mir erträumt habe....und im Grunde noch mehr!

Alles war einfach traumhaft: das liebevoll gestaltete Haus und der Garten (inkl. der exponierten Lage), das stets liebevoll zubereitete und sehr schmackhafte Essen, die fürsorgliche und liebevolle Betreuung (sowohl durch die Ärzte, als auch das gesamte Hauspersonal und Fernando - den Chef des Ganzen), die Anwendungen, einfach die gesamte Atmosphäre....

Ich habe mich unglaublich gut entspannen, erholen und gesunden können. Zu jeder Zeit fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben.

Ein unfassbar tolles Erlebnis mit besonderer Wirkung auf Körper und Geist!

Ich freue mich auf den nächsten Besuch!!!

____________________________________________

Informationen zur Ayurveda-Residence Villa Safira finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Frau Anja Mohr