Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Ayurveda mit einem Lächeln im Surya Lanka

16.12.2008
Genießen Sie eine Ayurveda-Massage im Surya Lanka

Der Urlaub im Surya-Lanka war wunderschön und hat sehr gut getan. Vorher hatte ich ja auch die lange Anreise als abschreckend angesehen und andere Orte erwogen: Es hat sich gelohnt.

Es ist dort einfach ruhig, sehr angenehme Menschen, die den Gast bedienen, eine wohltuende Freundlickeit und soweit ich es beurteilen kann auch gute ayurvedische Anwendungen. Ärztliche Ansprechpartner gut greifbar, insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Der Garten, der Blick aufs Meer und fast nur nette Menschen, mit denen man gern ein paar Worte gewechselt hat, haben das Ganze abgerundet. Wenn ich es wiederhole, dann sicher dort.

Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Maaßen, Ursula
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800