Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Besonderheiten meiner Ladakh Reise im Juli 2011

22.09.2011
Begegnen Sie dem Thikse Kloster in Ladakh

Seit unserer Rückkehr habe ich etliche Male Freunden, Bekannten, Verwandten,…berichtet. Regelmäßig konnte ich sagen: „Ladakh war wunderbar – aber das für mich bedeutsamste Erlebnis waren die Gespräche mit unserem ladakhischen/Krefelder Reisebegleiter Tsering Angduc“: Für mich wird dies unvergessen bleiben, bereits beim Frühstück Gespräche mit einem „Tiefgang“ führen zu können, wie sie im Alltag selten und auch unter Freunden nicht immer gelingen. Umso dankbarer bin ich, dass ich auf so komfortable Weise reisen konnte: Die Organisation, Umsicht, Rücksichtsnahme auf die je individuellen Bedürfnisse der einzelnen Reiseteilnehmer waren für mich außergewöhnlich. Ich habe es als Privileg empfunden, mit Angduc reisen zu können und kann – und werde – ihre Organisation gerne weiter empfehlen.

Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Gerald
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800