Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Live-Reisebericht von Veronika Rössl: Ayurvedakur & Yoga in Südindien

02.01.2014
Ayurvedakur und Yoga mit Veronika Rössl
Reisebericht von Veronika Rössl: Ayurvedakur in Südindien

Wir sind hier in Kerala beim Kovalam Beach Mitten in unserer erlebnisreichen Ayurveda Kur. Nach 10 Tagen Indien ist nun bei allen Teilnehmerinnen der Stress und der Alltag nun wirklich abgefallen und alle vertreiben sich neben den täglichen Yoga-Stunden, der Atemtechniken, Meditationen und der Ayurveda Anwendungen die Freizeit mit Shoppen, Ausflügen, schwimmen im Meer und fröhlichem Nichtstun. Das Meeresrauschen schwemmt alle Sorgen und Verspannungen, die je da waren weg und der Ort mit den herzlichen Menschen tut allen gut.

Die ersten Tage machten wir eine Sightseeing Tour in Cochin und verbrachten Weihnachten auf dem Hausboot in den Backwaters von Kerala. Wir lachen viel und sitzen plaudernd zusammen bei unseren gemeinsamen Essen und Ausfluegen und ich freue mich wieder einige wirklich herzliche und offene Menschen kennen gelernt zu haben. Sicher sehen wir uns auf der einen oder anderen Yoga-Reise wieder. Hier der Link zu allen Reisen in 2014 mit mir, Veronika Rössl vom MahaShakti Yoga Studio in München: www.mahashakti-yoga.de/yoga-reisen/ Übrigens wurde mein Studio an 6. beste Stelle von den 50 besten Yoga-Studios Deutschlands gewählt, was mich natürlich sehr freut! Ein gesundes, froehliches und leichtes 2014 wünscht ganz herzlich, Veronika Rössl

Ayurvedakur und Yoga mit Veronika Rössl
Ayurvedakur und Yoga mit Veronika Rössl
Ayurvedakur und Yoga mit Veronika Rössl
Ayurvedakur und Yoga mit Veronika Rössl
Ayurvedakur und Yoga mit Veronika Rössl
Ayurvedakur und Yoga mit Veronika Rössl
Ayurvedakur und Yoga mit Veronika Rössl
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Veronika Rössl
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800