Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Madeira Reisebericht - Eine Reise, um sich selbst zu finden...

01.11.2013
Madeira Hotel Estalagem

Ich war das erste Mal auf Madeira und staunte über die Kraft dieser Insel, die mich sofort fesselte, verzauberte und mich so sein lassen konnte, wie ich wirklich bin. Wieder zurückgekehrt ins herbstliche Deutschland, ist es mir ein Bedürfnis Danke zu sagen an all diejenigen, die die Reise nach Madeira ermöglichten und zu einem unvergessenen Erlebnis werden lies: Neue Wege, die Hotelleitung und das gesamte Personal vom Hotel "Estalagem" und natürlich alle Teilnehmer am Seminar "Yoga - Ein Weg sich selbst zu finden". Ich sage DANKE an die Gruppe als Ganzes und jeden Einzelnen von Euch, für das was jeder mitbrachte und in die Gruppe einfließen lies. Vom ersten Tag an herrschte eine ganz besondere Schwingung in der Gruppe, die sich bis zum letzten Tag noch deutlich verstärkte. Wir konnten die Energie in den letzten beiden Tagen fast knistern hören, es wuchs ein spürbares Kraftfeld! Dies konnte geschehen, da jeder von uns Aufgeschlossenheit, Bereitschaft, sich einzulassen, Offenheit, Zulassen, geschehen lassen, Loslassen und den Mut zur Veränderung sowie SO SEIN mitbrachte. Durch die Vielfalt des Yoga, die alle Ebenen des SEINS berührt, gelang es uns mehr Bewusstheit im Körper und im Geist zu erleben sowie tiefe Erfahrungen mit nach Hause zu nehmen. Körperübungen, angelehnt an B.K.S. Iyengar, Atemübungen, energetische Übungen, Entspannungen, Meditationen, Tanzen, Mantrasingen, Mudras, Schweigen, Monologe und Dialoge unterstützten uns dabei. Durch die atemberaubende Umgebung des Hotels, vor allem durch den Ausblick auf den Atlantik während den Yogastunden verbunden mit der Kraft der Sonnenaufgänge und Sonnenuntergängen wurden wir reichlich beschenkt! Die köstliche und großartige Bewirtung, die liebevoll angerichteten Menüs sowie das herrliche Frühstücksbüfett sorgten für unser leibliches Wohlergehen und ließen keine Wünsche offen. Die vom Hotel angebotenen Ausflüge zum Wandern entlang der Levadas und nach Funchal wurden extra an unsere Yogazeiten angepasst. Nun freue ich mich schon auf meine nächste Reise im Juli 2014 auf die Insel Rügen nach Binz mit meinem Seminar und Neue Wege unterwegs sein zu dürfen. Om Shanti Beate Haller

Madeira Hotel Estalagem
Yogareise nach Madeira ins Hotel Estalagem
Yogawoche Madeira 2013 206
Yogawoche Madeira 2013 196
Yogawoche Madeira 2013 069
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Beate H.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800