Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Yogaurlaub im Castillo San Rafael

26.04.2017
Der Pavillon im großzügigen Garten des Castillo San Rafaels bietet Ihnen viel Ruhe und Freiraum

Vom 05. bis zum 12. März 2017 durfte ich eine wundervolle und intensive Yogawoche in den Bergen von Andalusien, im Castillo San Rafael erleben. Täglich wurden wir mit vielen frischen Andalusischen Köstlichkeiten aus Christines Küche verwöhnt.
Mir gefiel auf Anhieb die liebevolle und freundliche Atmosphäre dieses Paradieses. Ich konnte mich von der ersten Sekunde an vom Alltagsstress distanzieren und mich erholen.

Am Montagmorgen begannen wir mit dem ersten Yogaunterricht bei Katharina Malu Peters. Ich genoss den abwechslungsreichen und intensiven Yogaunterricht bei ihr sehr. Da Katharina über ein sehr großes Fachwissen verfügt und sie Yoga lebt und nicht nur lehrt, konnte ich mich ihr von der ersten Minuten an öffnen und mein Yoga intensivieren. In den Morgenlektionen regten wir den Kreislauf an, öffneten die verschiedenen Chakren, meditierten und setzten unsere Energien frei. Abends gestaltete Katharina einen ruhigeren Unterricht mit Mantra singen und Yoga Nidra.
Da Katharina zudem dipl. Reiki Therapeutin und Sprachtrainerin ist, kam ich in den Genuss einer Reikimassage und eines Sprachtrainings. Während der Massage konnte mir Katharina viele Blockaden lösen und ich fühlte mich wie neugeboren. Die Energie floß besser durch meinen Körper und ich nahm mich selber wahr. Das Sprachtraining war sehr angenehm. Katharina zeigte mir diverse Übungen, die zu einer klareren und deutlicheren Stimme verhelfen.

Wenn ich zurückblicke, war diese Yogawoche einer der Besten, die ich bei NEUE WEGE hatte. Es war eine sehr nette Gruppe, das Essen war sehr lecker, die Unterkunft sauber und schön und die Gastgeber sehr freundlich. Katharina ist eine herzliche und starke Persönlichkeit und ich kann Yogareisen mit ihr nur empfehlen.

Ich werde ganz bestimmt meine nächsten Yogaferien mit Katharina buchen.
Claudine Z. aus der Schweiz

Der Pavillon im großzügigen Garten des Castillo San Rafaels bietet Ihnen viel Ruhe und Freiraum
Üben Sie Yoga mit Gleichgesinnten im schönen Yogaraum des Castillo San Rafael in Andalusien
Vom Castillo San Rafael haben Sie einen traumhaften Ausblick auf die Landschaft Andalusiens und das dahinter liegende Meer
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Claudine Z.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800