Reisebericht: Yogawoche im Ilios Center auf Griechenland - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Yogawoche im Ilios Center auf Griechenland

16.10.2016
Durch das Grün der Bäume hindurch kann man das Blau des Wassers erspähen in Griechenland

Wir, ein kleiner Teil der Yogagruppe, starteten gemeinsam am 1. Oktober 16 schon sehr früh, d.h. um 6 Uhr mit dem ersten Flieger ab Düsseldorf nach Korfu, in den Yoga Urlaub ins Ilios Center nach Griechenland. Zunächst noch mit verschlafenen Gesichter, die sich im Laufe des Tages immer mehr erhellten und am Ende der Yoga Woche strahlten.

Ja es war eine gelungene Yoga-Urlaubs-Woche, in der sich die Leichtigkeit im Sein mehr und mehr breit machte.
Unterstützt durch die vielen tollen TeilnehmerInnen, die sich sehr schnell verstanden und jede Menge Spaß hatten. Immer wieder hörte ich den Satz:  "Soviel Gelacht habe ich schon lange nicht mehr "

Natürlich haben die wärmende Sonne, das kristallklare, warme Meer, das laue Lüftchen und die wunderbare Umgebung dazu beigetragen, dass sich alle sehr wohlgefühlt haben. Nicht zu vergessen die Yogastunden am Morgen die ein gutes Körpergefühl hinterlassen haben und die Abend Praxis, die für mehr Entspannung und Klarheit im Geist gesorgt haben.

Für viele in der Gruppe war es die erste Yoga Urlaubs Reise, doch ich glaube, alle waren sich zum Ende der Woche einig, dass Sie in Zukunft immer mal wieder so eine Reise buchen würden. Sie haben die Erfahrung gemacht, man kann ganz für sich sein und sich zurückziehen. Oder man nutzt die Möglichkeit, sich mit anderen Auszutauschen oder gemeinsam etwas zu Unternehmen. Ganz so, wie es einem gerade gefällt.
Das Ilios Center mit seinen vielen offenen Angeboten, ermöglicht es einem, neue Erfahrungen zu machen und vielleicht sogar ein neues Hobby zu finden wie z.B. Bogenschießen, Qi Gong, griechischen Tanz oder oder...

Lassen Sie sich überraschen es lohnt sich.
„Alles darf sein, nichts muss" in diesem Sinne liebe Grüße

Anja Moser

Durch das Grün der Bäume hindurch kann man das Blau des Wassers erspähen in Griechenland
Beobachten Sie vom Ilios Center aus die intensiven Farben des Sonnenuntergangs
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Anja Moser
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800